Make-Up im Yasni Exposé von Natalie Aust

Besucher
(3560 seit 27.01.2012)

Person-Info

163
Homepage: natalieaust.de
Land: Deutschland, E-Mail: natalieaust (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich bin staatlich geprüfte Maskenbildnerin und Friseurin und arbeite freiberuflich und mobil als Visagistn, Make-up-Artist und Hairstylist im Großraum Düsseldorf, Köln, im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Meine Dienstleistung als Visagistin und Hairstylist biete ich im Business-Bereich für Fotografen, Werbeagenturen und Fernsehproduzenten an. Darüber hinaus bin ich Ansprechpartnerin für Film- und Kunstproduktionen. Neben meiner maskenbildnerischen Arbeit bei Fotoshootings und Videoclips fühle ich mich auch bei Events rund um den Laufsteg wohl: Gerne betreue ich Models bei Modeschauen und Lifestyle-Events. Professionell arbeite ich neben meiner Tätigkeit als Freiberufler seit mehreren Jahren hinter der Bühne des Düsseldorfer Schauspielhauses und für Fernsehproduktionen des Westdeutschen Rundfunks (WDR). Darüber hinaus betreue als Visagistin viele professionelle Fotoshootings von Business über Beauty bis Fashion und Mode.
Natalie Aust @ natalieaust.de Hairstylist, Düsseldorf

13 Bilder von Natalie

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 13
Natalie Aust @ Düsseldorf
Feb 12  3
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  2
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +

16 Informationen zu Natalie Aust

Natalie Aust

Natalie Aust - Make-Up Artist ... Willkommen bei Natalie Aust. Make-up Artist / Maskenbildnerin / Visagistin und Hairstylist für Werbung, Imagefilme, Fotoshootings für
316x
natalieaust.de 30.03.12  2  

Natalie Aust | Make-up-Artist, Hairstylistin – Google+

Natalie Aust | Make-up-Artist, Hairstylistin - Ich bin staatlich geprüfte Maskenbildnerin und Friseurin und arbeite freiberuflich und mobil als Make-up-Artist und Hairstylist im Großraum Düsseldorf, Köln, im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Meine
Natalie Aust @ Düsseldorf
286x
plus.google.com 12.04.12  +  

Natalie Aust - Maskenbildnerin/Make-up artist/Visagist/Hairstylist ...

Natalie Aust, Düsseldorf und Umgebung, Marketing & Werbung, Dienstleistungen, Kunst & Kunsthandwerk, Als staatlich anerkannte Maskenbildnerin/ Visagistin ...
223x
xing.com 30.03.12  +  

Visagisten - Düsseldorf - Visagist

7 | Natalie Aust Make-Up Artist / Visagist: Ansprechpartner : PLZ / Ort: 40231 Düsseldorf: Telefon : Straße: Erkrather Str. 328 : Fax : Bundesland: Nordrhein-Westfalen
207x
way2business.de 30.03.12  +  

Jetzt bewerten

(303)
 303 Bewertungen 
5 Sterne (279)
4 Sterne (20)
3 Sterne (4)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Natalie Aust

Ich
Ich
Natalie Aust @ natalieaust.de Hairstylist, Düsseldorf
Natalie

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1