Natalie Horler Person-Info 

( Ich bin Natalie Horler)

News

(1 - 4 von 62
)

Google News: “DSDS 2012″-Finale: Die Battle der Bubis

[Showbiz] - Dazu passt: Bohlens Co-Juroren Natalie Horler und Bruce Darnell fielen kaum durch eine eigene Meinung auf, sondern übertrumpften sich gegenseitig in ihren Lobgesängen. So lieb war “DSDS” noch nie. Ob man sich da wohl eine Scheibe von der Konkurrenz

Würde euch die DSDS-Boygroup "LuDaJe" gefallen?

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Aus diesem Grund schlug Natalie Horler (30) vor, die Jungs sollten einfach eine Boyband gründen, um gemeinsam ihrer Leidenschaft, der Musik, nachzugehen. Eine Idee, die auch den Halbfinalisten sehr gut zu gefallen schien. Erfolgversprechend wäre diese

Natalie Horler verrät: So stressig ist ein Dreh

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Mit ihrer Musik begeistert sie die Massen und regt zu guter Laune an: Natalie Horler (30), Frontfrau der Band Cascada, versteht es, ausgelassene Stimmung zu verbreiten und das Summer-Feeling auch in die dunkelste Jahreszeit zu bringen.

Natalie Horler: Glaubt an „DSDS Kids“:

www.tikonline.de
[TIKonline] - Natalie Horler ist überzeugt von „DSDS Kids“. Die Sängerin, die zurzeit neben Ex-Topmodel-Coach Bruce Darnell und Poptitan Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzt, freut sich bereits auf die neue Show.
Dossier exportieren
+1