Natascha Janssen Person-Info 

( Ich bin Natascha Janssen)

News

(1 - 4 von 9
)

Krankenstation Gambia – Sena Foundation for Gambia e.V.

www.gambia-projekt.de
ERKELENZ Die Schockstarre beim Gambia-Hilfsverein Sena Nursery School ist überwunden: Dr. Natascha Janssen wurde in der ersten Mitgliederversammlung nach dem Tod ihres Vaters und Vereinsvorsitzenden Dr. Bernhard Janssen auf dessen Wunsch einstimmig zur Nachfolgerin gewählt, sein Sohn Sergej Janssen zum Stellvertreter.

Leverkusen: Dornröschen (Veröffentlicht am: )

www.leverkusen.com
Leverkusener Nachrichten

Protest HOOKSIEL: Einschulung am Mittwoch stellt Eltern vor Probleme

www.nwzonline.de
„Als ich erfahren habe, dass der Einschulungstermin in diesem Jahr in Hooksiel auf einen Mittwoch fällt, hielt ich das zunächst

Erkelenz: Lions Club spendet für Gambia

rp-online.de
Der Erkelenzer Gambiaverein Sena Nursery School freut sich zum zweiten Mal über eine Spende des Lions Club Selfkant – diesmal in Höhe von Euro. Die
Dossier exportieren
+1