Nico Gomez Person-Info 

( Ich bin Nico Gomez)

News

(1 - 4 von 30
)

Familien-Feier mit viel Publikum

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Neben „Paralysed“ war vor allem „Du fehlst“ ein Stück, mit dem Nico Gomez das Publikum berührte. Er hat es geschrieben, als sein Vater aus dem Kreis Euskirchen nach Wien zog und verarbeitete darin seine Gefühle. „Man kann das Lied so oder so sehen“

Stadtfest in Baunatal: Casting-Stars und Party-Hits

www.hna.de
Mit dabei sind Edita Abdieski, Nico Gomez, Christian Durstewitz und Lucas Mohr. Ein Höhepunkt könnte bereits der Auftakt auf der ...

The Voice of Germany

www.t-online.de
Nico Gomez trat im Team von Max Herre gegen Isaac Roosevelt (Mitte) an. Nico begeisterte mit seiner Version von Steve Wonders 'Superstition', er konnte sich.
Dossier exportieren
+1