Nico Pointner Person-Info 

( Ich bin Nico Pointner)

News

(1 - 4 von 172
)

Spiegel.de: Studium in Südafrika: 23 und noch Jungfrau? Aber sicher!

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Seine Freunde machten sich Sorgen, als Nico Pointner nach Südafrika ging - wegen der Kriminalität und der Aids-Gefahr. Beim Studienjahr in Stellenbosch erlebte der Hamburger Politikstudent harte Kontraste zwischen seinem Luxuscampus und dem Armenghetto nebenan. 

Der Reporter, der Nixon stürzte: Carl Bernstein wird n-tv.de

www.n-tv.de
Carl Bernsteins Name ist unwiderruflich mit dem Watergate-Skandal verbunden. Denn gemeinsam mit einem Kollegen hatte er in den 70er Jahren die größte...

Heise.de: Stuttgarter Fahrverbotsgegner rechnen mit großem Zulauf |...

Jede Woche führt Fahrverbotsgegner Ioannis Sakkaros mehr Demonstranten auf die Straßen Stuttgarts. Er rechnet mit massivem Zulauf für seine Demonstrationen und...

Spiegel.de: Campus am Kap: Spaß und Elend in Südafrika - DER SPIEGEL

Politikstudent Nico Pointner lebte ein Jahr in Südafrika, einem Land, in dem alle 30 Minuten jemand ermordet wird. Der Kontrast zwischen seinem Luxuscampus in Stellenbosch und dem Armenghetto ...
Dossier exportieren
+1