Nicolai Kwasniewski Person-Info 

( Ich bin Nicolai Kwasniewski)

News

(1 - 4 von 115
)

Spiegel.de: Zypern-Krise: Es ist logisch, den Euro-Austritt zu erwägen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bei Bürgern und Politikern in Zypern wächst der Widerstand gegen die Auflagen, die mit dem Zehn-Milliarden-Euro-Rettungspaket verbunden sind. Offen wird sogar über den Austritt aus dem Euro diskutiert. Der erste Schritt wurde schon gemacht, sagt der Ökonom Heiner Flassbeck. 

Spiegel.de: Zukunft des Euro: Heiße Wochen für Athen

[Spiegel Online] - Von Nicolai Kwasniewski · Akropolis in Athen: Unkontrollierte Staatspleite so wahrscheinlich wie nie Zur Großansicht. dapd. Akropolis in Athen: Unkontrollierte Staatspleite so wahrscheinlich wie nie. Eine unkontrollierte Staatspleite in Griechenland

Heise.de: Spiegel über Ideen der EU zur Neutralität de… | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Blog: Kap Abklingbecken ǀ Kalte Steuerprogression für Vermögende? —...

www.freitag.de
Wenn der Kapitalismus in Zyklen seine Regel, überhitzt seine Tage hat, lässt er, nicht wie Frauen, sich selber, sondern andere bluten.
Dossier exportieren
+1