Nicolai Mameghani Person-Info 

( Ich bin Nicolai Mameghani)

News

(1 - 4 von 7
)

Heise.de: Gericht erklärt Bodycam-Aufnahmen für zulässiges ...heise online

— ... als Beweismittel entscheiden müssen, sagte Verteidiger Nicolai Mameghani auf Anfrage. Er strebe einen Freispruch für seine Mandantin an.

Zwillingsbruder entdeckt: Verurteilter hofft auf Aufhebung vonnoz.de

www.noz.de
— Dazu sei aber auch die Abgabe einer DNA-Probe des Bruders in Serbien notwendig, sagte Verteidiger Nicolai Mameghani.

Prozess: Bewährungsstrafe nach Entführung in Oyten | ...NDR

www.ndr.de
— Rechtsanwalt Nicolai Mameghani sitzt im Prozess wegen Geiselnahme neben dem Angeklagten, der sich einen Aktendeckel. NDR Logo.

Nachmittags werden Anwälte zu FernsehstarsPressReader

www.pressreader.com
— 1 sind Nicolai Mameghani heute doch ein bisschen peinlich. ?? ?? Endlich mal in Richter-Robe und auch noch im TV: ...
Dossier exportieren
+1