Nicolas Kirschner Person-Info 

( Ich bin Nicolas Kirschner)

News

(1 - 4 von 55
)

M Cube unterstützt Funus – Preisvergleich für Bestatter geht im Dezember online

www.deutsche-startups.de
[deutsche-startups.de] - Das Start-up wird von Stephan-Nicolas Kirschner, ehemals GetYourGuide und Lieferheld.de sowie Sven Boukal, ebenfalls ehemals Lieferheld.de, geführt. Ein Marketing Manager und ein Vertriebler scheinen für das Konzept passend. Kirschner beschreibt

Traueranzeigen von Sahin BerseCellesche Zeitung

trauer.cz.de
— Mein tiefes, tiefes Mitgefühl um 01:43 Uhr von Nicolas Kirschner. Liebe Familie Berse,. ich habe durch meine Eltern von Ihrem — Mein tiefes, tiefes Mitgefühl um 01:43 Uhr von Nicolas Kirschner. Liebe Familie Berse,. ich habe durch meine Eltern von Ihrem ...

Gruner + Jahr Digital: G+J Fund nimmt Arbeit aufnew-business.de

www.new-business.de
Geschäftsführer des G+J Fund wird Nicolas Kirschner, der von SevenVentures zu Gruner + Jahr wechselt. Kirschner verfüge nach Stationen bei ... Geschäftsführer des G+J Fund wird Nicolas Kirschner, der von SevenVentures zu Gruner + Jahr wechselt. Kirschner verfüge nach Stationen bei ...

Aktuell Archives - Page 742 of 1394deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
50 Millionen Euro (darunter auch Media-Leistungen) dürfen Nicolas Kirschner, der den G+J Fund führt, und Co. nun in Start-ups aus dem Early Stage-Segment ...
Verwandte Suchanfragen zu Nicolas Kirschner
Person "Kirschner" (12)
Vorname "Nicolas" (11812)
Name "Kirschner" (1258)
Dossier exportieren
+1