Nicole Schneiders Person-Info 

( Ich bin Nicole Schneiders)

News

(1 - 4 von 122
)

Spiegel.de: NSU-Prozess: Fingerhakeln nach Juristenart

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auch der zweite Tag des NSU-Prozesses begann schleppend, die Verteidiger stellten weiter Anträge. Trotzdem kam es noch zur Verlesung der Anklage. Die Enge im Saal bleibt Thema - sie könnte noch größer werden. 

Spiegel.de: Prozessauftakt in München: Zschäpe vor ihren Richtern

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Am ersten Tag des NSU-Prozesses in München richteten sich alle Blicke auf die Hauptangeklagte: Beate Zschäpe tritt selbstbewusst auf, posiert fast. Verteidigung und Gericht teilen die ersten Spitzen aus, schließlich wird der Prozess vertagt. 

NSU-Beschuldigter Ralf Wohlleben nach München verlegt

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Die Anwältin Wohllebens , Nicole Schneiders , bestätigte der Zeitung, dass ihr Mandant nach München verlegt worden sei. Nähere Angaben wollte sie nicht machen. Wie die "Thüringer Allgemeine" berichtet, wird die Verlegung in Justizkreisen als weiteres

Kölner Haie setzen auf Wein und Secco aus Pommern

www.aktiv-verzeichnis.de
[aktiv-verzeichnis.de (Pressemitteilung)] - Nicole Schneiders und Daniel Schneiders freuen sich über die Partnerschaft ihrer Weinmanufaktur mit den Kölner Haien. Foto: Christoph Gerhartz. (lifepr) Köln/Pommern, Dass Moselwein so manch positiven Einfluss auf Menschen hat, ist seit
Dossier exportieren
+1