Nicole Volpert Person-Info 

( Ich bin Nicole Volpert)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: SCHWESTERN & BRÜDER - Taztaz.de › ...

Die Fotos zu diesem Heft entstammten dem Dokumentarfilm „14 Grad ostwärts“. Nicole Volpert hat ihn gedreht. Ausleihbar ist er direkt über ihre ...

Nicole Volpert / Jens-Peter Behrend - Stars von A bis ZARD

programm.ard.de
› Programm › Starguide ›

PressemitteilungGoEast Filmfestival

www.archiv.filmfestival-goeast.de
Regie: Nicole Volpert, Produktion: Joanna Kollbek, Jamila Wenske. Kategorie Dokumentation: NORMAL – ESTNISCHE UND DEUTSCHE LEBENSWELTEN. › files

Fortsetzung folgt!: Voy! Edis will ins Team | Schulfernsehen | ARD...

www.br.de
Edis muss einen harten Schlag verkraften. Vor drei Jahren ist er blind geworden, seither müssen seine Ohren die Augen ersetzen. Das ist nicht leicht, schon gar...
Dossier exportieren
+1