Niels Godde Person-Info 

( Ich bin Niels Godde)

News

(1 - 4 von 7
)

Kooperation zahlt sich mit Aufstieg aus | nw.de

www.nw.de
Um dort mithalten zu können suchen die Trainer Niels Godde und Henri Meyer zu Wickern noch einen zweiten Torwart und versuchen zudem, den für eine ...

Handballer setzen auf Eigengewächse

www.wn.de
Die Handballer des VfL Sassenberg setzen auch in Zukunft auf den eigenen Nachwuchs und nehmen dafür auch mögliche sportliche Misserfolge in naher Zukunft in...

Handballer unter neuer Führung

www.wn.de
Nach insgesamt 32 Jahren Einsatz für die Handballabteilung, davon 20 Jahre im Vorstand, wurde Klaus Ruhe am Freitagabend verabschiedet. Auf den langjährigen...

Damen sorgen für Furore

www.wn.de
Die Handballer des VfL Sassenberg haben wieder einen Herrenwart. Nach vielen Jahren der Vakanz konnte nun Alexander Aust für das Amt gewonnen werden.
Dossier exportieren
+1