Niko Stamtsis Person-Info 

( Ich bin Niko Stamtsis)

News

Theater Pinocchio - Gladbacher Bank AG

www.gladbacher-bank.de
5. Dez · "Eine rundum gelungene Veranstaltung",berichtet Niko Stamtsis, Marketingleiter der Gladbacher Bank. "Bereits seit vielen Jahren kooperieren wir mit dem Theater Mönchengladbach/Rheydt und unterstützen alljährlich das Kindermärchen. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr und sind gespannt, mit welchem Märchen das Theater ...

Viele Eltern wegen Kita-Streiks „am Limit“ - PressReader

www.pressreader.com
6. Juli · „Viele Eltern sind am Limit“, sagt Vater Niko Stamtsis, dessen Sohn (15 Monate) in der Kita Waldhäusch­en betreut wird – wenn er denn einen Platz in der Notbetreuu­ngsgruppe bekomme. Im Homeoffice könne der Bankangest­ellte aber nicht mehr immer arbeiten, seine Frau Angeliki ist wiederum Biomedizin­erin an der Uniklinik ...
Dossier exportieren
+1