Nikolaus Günther Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Günther)

News

(1 - 4 von 8
)

"Klaus Kinski" - Interviews - tele.atwww.tele.at › artikel › klaus-kinski

www.tele.at
Bürgerlicher Name: Nikolaus Günther Nakszynski. Klaus Kinski wuchs als Sohn eines erfolglosen Opernsängers in ärmlichen Verhältnissen in Polen auf. Er war ...

Nikolaus hat nur Geschenke und lobende Worte im Gepäck ...www.morgenweb.de › schwetzinger-zeitung_artikel,-oftersheim-nikolau...

www.schwetzinger-zeitung.de
Der Nikolaus Günther Rackow – mit Lore Klee (v. l.), Margret Hillengaß und Christa Schäfer – verteilt Präsente als Anerkennung für ...

Vor 25 Jahren - Schauspieler Klaus Kinski gestorben (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Klaus Kinski gilt als der erste Popstar des deutschen Nachkriegskinos. Sein Fach waren die Bösewichter und Psychopathen. Dabei hatten ihn sein exaltierter...

Über die Kante gekippt - Stichtag - WDR

www1.wdr.de
Vor 80 Jahren: Klaus Kinski wird geboren
Dossier exportieren
+1