Nikolaus Marder Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Marder)

News

(1 - 4 von 5
)

Vergebens protestiert: Behörde macht dicht

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - September wird der neue Dienstbezirk Westeifel-Mosel gebildet", sagt Nikolaus Marder, Leiter des Prümer Katasteramts. Ab diesem Zeitpunkt sind die vormals eigenständigen Ämter nur noch temporäre Standorte, die zum 30. Juni geschlossen werden.

Der Nullpunkt für Wanderer und …

www.volksfreund.de
· Gerät drauf - und die Genauigkeit prüfen (von links): der VG-Beigeordnete Jakob Weinand, Mathilde Weinandy und Behördenchef Nikolaus Marder zeigen, wie ...

Alle Mann nach Prüm

www.volksfreund.de
"Ich gehe einmal davon aus, dass das klappt", sagt Nikolaus Marder, der Leiter des Katasteramts: Denn bevor die 17 Kollegen aus Bitburg in der Teichstraße einziehen können, müssen noch die ...

Vergebens protestiert: Behörde macht dicht

www.volksfreund.de
Langer Kampf, ernüchterndes Ergebnis: Zum 30. Juni wird das Katasteramt in Prüm geschlossen. Das hat die Landesregierung nun den Mitarbeitern
Verwandte Suchanfragen zu Nikolaus Marder
Person "Marder" (3)
Vorname "Nikolaus" (5236)
Name "Marder" (174)
Dossier exportieren
+1