Institut im Yasni Exposé von Nils Hafner

Besucher
(11819 seit 29.01.2008)

Person-Info

182

Nils Hafner, 50 @ Hochschule Luzern, Kreuzlingen

Land: Schweiz, Sprache: Deutsch
Ich biete: CRM
Nils Hafner @ Hochschule Luzern, Kreuzlingen

12 Bilder von Nils

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 12
Nils Hafner - Dr. Nils Hafner
Mrz 09  +
Nils Hafner @ Kreuzlingen
Feb 10  +
Nils Hafner - Nils Hafner: Edutainer
Feb 10  +
Nils Hafner - Dr. Nils Hafner
Mrz 09  +
Nils Hafner - Dr. Nils Hafner
Mrz 09  +
Nils Hafner - Dr. Nils Hafner
Dez 08  +
Nils Hafner - Herr Dr. Hafner die neuen
Dez 08  +
Nils Hafner - Dr. Nils Hafner - Autor von
Dez 08  +
Nils Hafner - Autor: Nils Hafner
Dez 08  +

848 Informationen zu Nils Hafner

Ungültige URL: Event 28. Mai 2009 - Benchmark 09: Die Beratungsqualität in Banken

28. Mai 2009 ... Dr. Nils Hafner, Dozent und Projektleiter "Customer Focus" am Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ der Hochschule Luzern – Wirtschaft ...
89x
moneycab.presscab.com 22.09.09  +  

Teamleiter/in im Private Banking

Referenten 5 Seminarleitung: Dr. Nils Hafner Dozent und Projektleiter für das Themengebiet «Customer Focus» am Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ sowie selbstständiger ...
63x
weiterbildung.hslu.ch 22.09.09  +  

Ungültige URL: Event 28. Mai 2009 - Benchmark 09: Die Beratungsqualität in Banken

Moneycab Online - Aktuelle Nachrichten über Wirtschaft, Politik, Finanzen und ... Dr. Nils Hafner, Dozent und Projektleiter "Customer Focus" am Institut für ...
38x
moneycab.com 22.09.09  +  

Ungültige URL: Hochschulpartner, CRM-Spezialisten, Verbände

Customer Competencies Institut Dr. Hafner – Kundenforschung, Beratung, In House ... Dr. Nils Hafner leitet den CAS "Customer Focus" an der Hochschule Luzern. ...
10x
customer-competencies.com 22.09.09  +  

Dr. Nils Hafner* Highlander und Empathen - Customer Focus im Marketing ...

gelten Banken und Versicherungen dann im internationalen Branchenvergleich ... Dr. Nils Hafner ist Studienleiter des CAS "Customer Focus" am IFZ Institut für ...
11x
blog.hslu.ch 22.09.09  +  

Handelsregister-Meldungen von Customer Competencies Institut Dr ...

Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH, in Kreuzlingen, CH-440.4.019.386 -9, c/o Dr. Nils Hafner, Hohrainstrasse 10, 8280 Kreuzlingen, ...
47x
moneyhouse.ch 11.12.08  +  

Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH, Kreuzlingen

30. Juli 2009 ... Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH. c/o Dr. Nils Hafner Hohrainstrasse 10 8280 Kreuzlingen Lageplan | Nachbarschaft. Status: ...
43x
moneyhouse.ch 11.12.08  +  

Ungültige URL: Customer Relationship Management

2007-10-05 Jan Küppers  Quelle: Dr. Nils Hafner, Leiter des Customer Competencies Institut in Kreuzlingen am Bodensee "Wenn Sie mehr zu diesem spannenden Direkt- und Dialogmarketing-Thema wissen möchten, fordern Sie unter www.mailingtage.de unseren kostenlosen ...
6x
capits.com 11.12.08  +  

Datenhaltung von freilaufenden Kunden

2008-05-13 Markus  Dr. Nils Hafner, Leiter Customer Focus, Institute für Finanzdienstleistungen Zug, Hochschule Luzern; Zurück zum Tante Emma Prinzip – Verkaufen auf allen Kanälen Dr. Heinz Dallmer, Berater und Fachautor. Das Swiss CRM Forum findet am 5. ...
10x
serviceinnovation.blogspot.com 11.12.08  +  

sf eco kolumne von sita mazumder

2008-12-04 Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ  ... über einen zugeschneiten mini in österreich und darüber, wie mit angepasstem verhalten am steuer sowie korrekter ausrüstung viel geld gespart werden könnte. mehr … für das ifz, prof. dr. sita mazumder, dozentin im mas bank management.
5x
ifzblog.blogspot.com 18.12.08  +  

Ungültige URL: Online Marketing auf Erfolgskurs

2008-04-04 Unter dem Tagungsvorsitz von Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Customer Competencies Institut, erfahren die Teilnehmer, wie Sie Ihre Zielgruppe mit einem effektiven und effizienten Marketingmix erreichen und Ihre Streuverluste ...
16x
businessportal24.com 11.12.08  +  

Die Banken in der Krise - das IFZ reagiert

2008-12-04 Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ  Dr. Nils Hafner zeigte auf, mit welchen Argumenten und Massnahmen Kunden auch emotional "zurückgewonnen" werden können. Über das Interesse der 20 Teilnehmer vor allem aus Gross- und Privatbanken hinaus war das Medieninteresse an diesem ...
3x
ifzblog.blogspot.com 22.09.09  +  

Ungültige URL: Anspruchsvolle Kundenkommunikation Private Banking - Hochschule Luzern ...

Tagesseminar - zum Thema Financial ... Teilschule / Institut. Weiterbildung>Wirtschaft>Finanzdienstleistung en Zug ... Dr. Nils Hafner, Hans-Hinrich Dölle ...
5x
weiterbildung.hslu.ch 10.05.09  +  

RETAIL BANKING 09 - MEHRVERKAUF KONZIPIEREN UND KOSTENEFFIZI ENTMANAG ...

... Profitabilität von Schweizer Retailbanken Dr. Andreas Dietrich, Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ 16.30 Paneldiskussion, unter der Leitung von Prof. Dr. Maurice Pedergnana ...
6x
sbpv.ch 23.04.09  +  

Ungültige URL: Prof. Dr. - Vereon AG

Dr. Nils Hafner leitet den CAS "Customer Focus" am IFZ Institut für Finanzdienstleistungen Zug der Hochschule Luzern.Er ist Gründer und Chief Customer ...
8x
vereon.ch 23.04.09  +  

CRM - jetzt erst recht !

Nils Hafner, Dozent/Studienleiter CAS Customer Focus, Hochschule Luzern Wirtschaft, Institut für Finanzdienstlei-stungen Zug IFZ Dieter Fischer, Lic. oec. HSG, Head Client Facing ...
8x
glauxsoft.ch 23.04.09  +  

Ungültige URL: Publikationen

Customer Competencies Institut Dr. Hafner – Kundenforschung, Beratung, In ... Schweiz, BPX Edition 2006, ISBN 3-905413-08-6 (zusammen mit José Carlos Rageth) ...
2x
customer-competencies.com 23.04.09  +  

Ungültige URL: Customer Competencies Institut Dr. Hafner – das Unternehmen

Das Customer Competencies Institut Dr. Hafner wurde 2006 von Dr. Nils Hafner und Inka Grabowsky, heute Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit des Instituts, gegründet.
4x
customer-competencies.ch 28.03.09  +  

Servicequalität des Telefonmarketing bei Baubuch.de. Call Center ...

Servicequalität des Telefonmarketing Von Nils Hafner ... Dr. Nils Hafner promovierte bei Prof. Dr. Martin Benkenstein am Institut für Marketing und ...
1x
baubuch.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: Servicequalität des Telefonmarketing bei Baubuch.de. Call Center ...

Servicequalität des Telefonmarketing Von Nils Hafner ... Dr. Nils Hafner promovierte bei Prof. Dr. Martin Benkenstein am Institut für Marketing und ...
2x
baubuch.de 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(123)
 123 Bewertungen 
5 Sterne (96)
4 Sterne (20)
3 Sterne (6)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Nils Hafner

Ich
Ich
Nils Hafner @ Hochschule Luzern, Kreuzlingen
Nils

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1