Nils Thorweger Person-Info 

( Ich bin Nils Thorweger)

News

(1 - 4 von 52
)

Erst der Musikexpress, dann das Kinderkarussell

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Erst der Musikexpress, dann das Kinderkarussell. Da wollen wir rein: Hilke (links) und Hedda vor dem Riesenrad auf dem Leeraner Gallimarkt. Bild: Ortgies. Von Nils Thorweger. Die OZ war einen Nachmittag lang mit den Schwestern Hilke (9) und Hedda (6)

Fall Lena: Zweifel an Schuldfähigkeit

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Von Nils Thorweger. Der Angeklagte könnte langfristig in einer Psychiatrie bleiben. Die Verhandlung soll am 16. Oktober weitergehen. Unterdessen nahmen Vertreter der ostfriesischen SPD die ermittelnden Beamten in Schutz. Die Polizei sei überlastet.

Enercon: Stiftung ist alleinige Gesellschafterin

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Von Nils Thorweger. Der Auricher Aloys Wobben zieht sich zurück. Der Windkraft-Pionier will sein Lebenswerk bewahren. Die Geschäftsführung wurde erweitert. Aurich - Der Auricher Windenergieanlagenhersteller Enercon hat seit Montag eine neue

Ende der Ferien belebt den Arbeitsmarkt

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Von Nils Thorweger. Die Zahl der Erwerbslosen in Ostfriesland ist gesunken. Es war der letzte Bericht der Agenturen Leer und Emden. Im September waren 923 Menschen weniger ohne Arbeit als im August. Im Vergleich zum Vorjahr fällt der Rückgang aber
Dossier exportieren
+1