Nina Martin Person-Info 

( Ich bin Nina Martin)

News

(1 - 4 von 30
)

zeit.de: Nina Martin | Autoren | ZEIT ONLINE

Nina Martin liebt die Vielseitigkeit: Sie ist Autorin, Speakerin, Coach und mittelbegabte Ukulele-Spielerin.

Taz: Debatte um Kulturförderung: Oyoun zeigt die ZähneTAZ

— Es verklagt die Kulturverwaltung wegen Ende der Förderung und macht Festival mit der „Jüdischen Stimme“. Lara Chahal, Nina Martin und Louna Sbou — Es verklagt die Kulturverwaltung wegen Ende der Förderung und macht Festival mit der „Jüdischen Stimme“. Lara Chahal, Nina Martin und Louna Sbou ...

Sach- und Jugendbuchautorin Nina Martin liest in der UMGStadtRadio Göttingen

www.stadtradio-goettingen.de
— Mit Ende 20 wird Nina Martin mit ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert. Die Diagnose einer lebensgefährlichen Herzrhythmusstörung macht — Mit Ende 20 wird Nina Martin mit ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert. Die Diagnose einer lebensgefährlichen Herzrhythmusstörung macht ...

Nina Martin - AutorenseiteSZ Magazin

sz-magazin.sueddeutsche.de
Nina Martin. Gesundheit · Ich – unsterblich? Wegen einer nicht erkannten Herzrhythmusstörung wäre unsere Autorin schon 25 Mal beinahe am plötzlichen Herztod ... Nina Martin. Gesundheit · Ich – unsterblich? Wegen einer nicht erkannten Herzrhythmusstörung wäre unsere Autorin schon 25 Mal beinahe am plötzlichen Herztod ...
Dossier exportieren
+1