Noel Baaser Person-Info 

( Ich bin Noel Baaser)

News

(1 - 4 von 17
)

Cao de Agua Portugues aus Holland wurde "grau Superhund 2008"www.lifepr.de › Grau GmbH

www.lifepr.de
... Röschard und auf den dritten Rang kam der Basenji "Ch C-Quest's Echo of Eldorado" von Noel Baaser. Auch sie erhielten Pokale und Einkaufsgutscheine.

Seit 5-mal 11 Jahren dabei

www.allgemeine-zeitung.de
Der Karnevalverein Narrebrunne Trechtingshausen nutzte erneut die Eröffnung der Session zur Ehrung langjähriger Mitglieder.

Riecht nicht, bellt nicht: Wau! Das ist der perfekte Hund ...

www.express.de
Das Züchter-Paar Noel Baaser (37) und Rainer Fendel (40) aus Trechtingshausen bei Bingen hat sich jetzt auf den ungewöhnlichen Hund aus dem Kongo spezialisiert, gewann damit schon den Weltmeistertitel der Basenji-Züchter. ...

Hunderasse Basenji haart nicht und bellt kaum | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Das Züchter-Paar Noel Baaser (37) und Rainer Fendel (40) aus Trechtingshausen bei Mainz hat sich auf den ungewöhnlichen Hund aus dem Kongo spezialisiert und schon Weltmeister-Titel kassiert.
Dossier exportieren
+1