Nora Sobich Person-Info 

( Ich bin Nora Sobich)

News

(1 - 4 von 52
)

Taz: Sonst fehlt der Seele ein BildTAZ

— ... aus Holz gebaute Fischerhütten: Die Kurische Nehrung an der Ostseeküste ist ein Ort zwischen den Zeiten □ Von Nora Sobich.

ArchiveStylepark

www.stylepark.com
by Nora Sobich | Cruising down the street with your elbow out the car window is a leisurely matter. A gesture that could be read as rebellion, ...

2015 – RIAS Berlin KommissionRIAS Berlin Commission

riasberlin.org
— Der erste Radiopreis geht an Nora Sobich vom RBB Kulturradio für „Ich verkaufe, also bin ich — der Mythos des Salesman“, ein unterhaltsames ...

Höchste Auszeichnung der RIAS BERLIN KOMMISSION für Nora Sobich | rbb

www.rbb-online.de
Ihr Feature "Ich verkaufe, also bin ich - Der Mythos des Salesman" ist eine Kulturradio-Produktion in der Sendereihe "Perspektiven".
Dossier exportieren
+1