Norbert Danscheidt Person-Info 

( Ich bin Norbert Danscheidt)

News

(1 - 4 von 90
)

Bürger fordern freies Parken

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Der Verwaltung ist diese Diskussion nicht neu. „Das muss die Politik entscheiden, es wurde schon oft überlegt, aber immer wieder verworfen“, sagt der 1. Beigeordnete Norbert Danscheidt. Grundsätzlich mache die Gratis-Stunde das Parken attraktiver.

Eine „Zwei“ für den Einkaufsstandort

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach der gestrigen Vorstellung der Ergebnisse machte der erste Beigeordnete der Stadt, Norbert Danscheidt, zwei Themen aus, an denen gearbeitet werden muss: „Die Parkgebühren verärgern offenbar unsere Besucher und viele äußern ein subjektives

Gute Noten für Stadt und Handel

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Handel kritisierte die Parkgebühren., die Erster Beigeordneter Norbert Danscheidt aber als moderat einstufte. Mit Blick darauf soll jetzt der Smiley überprüft werden, mit dem Händler Kunden das Parkentgelt erstatten. Weitere Artikel. Gute Noten für

Neubau am Alten Markt: „Wir sind noch im Zeitplan“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Beigeordnete der Stadt, Norbert Danscheidt. „Obwohl es uns – ehrlich gesagt – schon wundert, dass das ganze Projekt so lange dauert. In der Tat läuft es etwas langsam.“ Mittlerweile sei jedoch die Fassade fertig, und drinnen sei auch der Estrich
Dossier exportieren
+1