Norbert Eckers Person-Info 

( Ich bin Norbert Eckers)

News

„Es ist zum Verzweifeln“

www.ev-online.de
Norbert Eckers ist verzweifelt. Er sucht seit Monaten einen Nachfolger, der die seit 48 Jahren in Rheine existierende Buchhandlung übernehmen könnte. „Ich habe mit Kollegen gesprochen und viele Menschen angesprochen, die möglicherweise interessiert sein k

Rettung in letzter Sekunde

www.ev-online.de
Norbert Eckers ist heilfroh: Er hat eine Nachfolgerin gefunden, die die Buchhandlung Eckers übernehmen wird. Es war Anfang Mai, als Norbert Eckers sich verzweifelt an die MV wandte. Der 80-jährige Buchhändler hatte bis dahin vergeblich nach einem Nachfolger oder Käufer für Rheines letzte inhabergeführte Buchhandlung gesucht.

Organisation Köln-Aachen (G)

www.dl0bn.de
Norbert Eckers, DF4KI: 88-Herbert Werry, DJ3OE: : Walter Josephs, DK3PB ...

Viele hundert Streicheleinheiten für Ennie | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
„Ist das ein Baby?“, will die fünfjährige Gina wissen. Dass Ennie schon fünf Jahre alt ist, mag das Mädchen kaum glauben. „Und warum ist die noch so klein?“...
Dossier exportieren
+1