Norbert Francis Person-Info 

( Ich bin Norbert Francis)

News

(1 - 4 von 13
)

2010-Projekt auf Baldeneysee: Kulturhauptstadt startet "Ruhr-Atoll" -...

www.n-tv.de
Ein täuschend echt aussehender Eisberg und ein U-Boot-Rumpf: Mitten auf Essens beliebtestem Naherholungsziel, dem Baldeneysee, startet das Groß-Projekt

Der Tod der Apfelinsel - Essen-Werden

www.lokalkompass.de
Es waren einmal Äpfel. Die wuchsen langsam heran und freuten sich schon mächtig auf ihre Ernte. Denn sie hatten eine ganz besondere Mission: Sie sollten...

«Apfelinsel» im Baldeneysee abgesagt | Kuvi

www.kuvi.de
Die umstrittene «Apfelinsel» im Essener Baldeneysee wird es nicht geben. Im Rahmen der Kunstaktion «Ruhr-Atoll» wollte der maltesische Künstler Norbert Francis Attard Äpfel auf einem schwimmenden Gestell im See verrotten lassen.

"Ruhr-Atoll" auf dem Baldeneysee - Kultur-Nachrichten - Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Vier Installationen von bis zu 360 Quadratmetern Größe befassen sich mit dem Klimaschutz, dem Kampf um Energie und ihrer Verschwendung. Das Ganze ist auch...
Dossier exportieren
+1