Norbert Hilligen Person-Info 

( Ich bin Norbert Hilligen)

News

(1 - 4 von 8
)

Zwei Knüpferinnen sind zu wenig | Neue Wochenpost

www.neue-wochenpost.de
1. Dez · Beim ersten Vernetzungstreffen für Engagierte überlegen Christiane Rega (von links), Elisabeth Buddeus-Steiff zusammen mit der Koordinatorin für Sozialraumorientierung Usinger Land, Janina Heuser, und Pfarrgemeinderat Norbert Hilligen, wie die bestehenden Angebote in Obernhain verknüpft und ergänzt werden können. FOTO: SCHMAH ...

Norbert Hilligen Finanzdienstleistungen Norbert in Wehrheim, Hessen

de.owlslists.com
Norbert Hilligen Finanzdienstleistungen Norbert in Wehrheim, Hessen open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Herausforderung gemeistert

www.fnp.de
Rund 50 Wehrheimer hatten die Diakonenweihe von Stefan Salzmann in Montabaur verfolgt. Am Sonntag hielt er in der Heimat die erste Predigt. Das war für ihn...

Er wird der zweite Wehrheimer Priester

www.fnp.de
Der Weihegottesdienst im Limburger Dom beginnt übrigens um 10 Uhr, und wer noch mitfahren möchte, kann Norbert Hilligen noch unter der Telefonnummer (06081) anrufen.
Dossier exportieren
+1