Norbert Köpferl Person-Info 

( Ich bin Norbert Köpferl)

News

(1 - 4 von 6
)

"Ihr prägt das Leben dieser Stadt mit"

www.heimatzeitung.de
Man sei derzeit im Gespräch über die Anschaffung eines Sonnensegels für den Kinderstrand und eines Wassertrampolins, präzisierte Norbert Köpferl.

Hunderte Besucher

www.heimatzeitung.de
Darüber hinaus gaben Barbara Danninger und Norbert Köpferl das hervorragende Ergebnis des Entenrennens bekannt: Euro werden in Spielgeräte für den Nachwuchs

SPD - Ortsverein Tittmoning

www.spd-tittmoning.de
Ein Vorbereitungsteam, dem neben ihm Gertraud Nachbichler, Hans Glück und Norbert Köpferl angehörten, habe nun diese Veranstaltung organisiert als ersten ...

Kinderkrebshilfe BGL-TS - Termine und Berichte

www.archiv.kinderkrebshilfe-bglts.de
Die TSV-Verantwortlichen Andreas Bratzdrum, Peter Kraller und Norbert Köpferl übergaben deshalb am vergangenen Mittwoch 600 Euro an die 1.
Dossier exportieren
+1