Norbert Krug Person-Info 

( Ich bin Norbert Krug)

News

(1 - 4 von 83
)

Schach: Friedberg startet „durchwachsen“

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Plötzlich lag Friedberg 1,5:2,5 hinten – allerdings waren an den verbliebenen 4 Brettern noch wenigstens ,5 Punkte drin. Norbert Krug an Brett 1 konnte bald darauf eine schöne Angriffspartie in einen Sieg ummünzen, und schon war der Ausgleich

Der TTV Weiterode und der TTC Lüdersdorf lassen nichts anbrennen |...

www.hna.de
Schon in den Doppeln mit Mario Oeste/Christian Hansmann (3:1 gegen Norbert Krug/Christopher Spratte), Bernhard Wetterau/Marco Zobel ...

Krug kehrt zurück | Tischtennis

www.hna.de
Der Spitzenmann des TTC, Norbert Krug, bringt einen QTTR-Wert von über mit in die Neuenbrunslarer Sporthalle. Krug gehörte zum ...

Traueranzeigen von Norbert Schönewolf - HNAtrauer.hna.de › traueranzeige › norbert-schoenewolf

trauer.hna.de
Norbert Krug, Ffm. Entzündet am um 07:11 Uhr. Kerze entzünden · Alle anzeigen · Verstoß melden. Your browser does not support the video tag.
Dossier exportieren
+1