Norbert Kussin Person-Info 

( Ich bin Norbert Kussin)

News

Tor der Freiheit schließt sich für immer - WELT

www.welt.de
Die letzten Spätaussiedler werden noch bis zum 31. Dezember im Aufnahmelager Marienfelde betreut

FOCUS: Marienfelde: Das Tor zur Freiheit schließt - FOCUS online

Über 55 Jahre war das Notaufnahmelager Marienfelde erste Station für DDR-Flüchtlinge und Aussiedler im Westen. Allein zwischen und kamen über 1,35...

Marienfelde: Das Tor zum "Goldenen Westen" geht für immer zu - WELT

www.welt.de
Seit 55 Jahren ist das Notaufnahmelager Marienfelde Berlins erste Adresse für Flüchtlinge und Aussiedler. Weit mehr als eine Million Menschen hatten hier ihre
Verwandte Suchanfragen zu Norbert Kussin
Person "Kussin" (1)
Vorname "Norbert" (31166)
Name "Kussin" (106)
Dossier exportieren
+1