Norbert Roep Person-Info 

( Ich bin Norbert Roep)

News

(1 - 4 von 18
)

Trauer: Hamburger Musiker Nils Koppruch ist tot

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Wie schmerzlich diese sensible, anregende Persönlichkeit vermisst werden wird, zeigte sich gestern in zahlreichen Beileidsbekundungen. "Ich hatte Dir so viel zu verdanken und weiß nicht, was ich sagen soll", schrieb etwa Norbert Roep vom Club Knust.

zeit.de: ... PASS!ON VICTIM - Speersort 1 - ZEIT ONLINE

Knust-Chef Norbert Roep wollte die Band Spring Leads You Home Tonight unbedingt einmal in seinem Club spielen sehen, Doch Sänger ...

Spiegel.de: DENKMALSCHUTZ: Platz da für den Neubauwahn - DER SPIEGEL

Den Betreiber des Clubs, Norbert Roep, ärgert, dass der Besitzer seine Abbruchpläne "nie angedeutet hat". Das jahrelange Schweigen verblüfft umso mehr, ...

Taz: Bier und Bands - taz.de

Um eine Konzertbühne über die Jahre zu erhalten, bedarf es einigen Geschicks. Das Knust ist nun seit 31 Jahren im Geschäft. Und feiert an diesem Wochenende mit...
Dossier exportieren
+1