Norbert Sprengel Person-Info 

( Ich bin Norbert Sprengel)

News

(1 - 4 von 10
)

Der Hüter der Kirche - Evangelische Zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Keine Blumen auf dem Altar, kein Besteck zum Abendmahl: René Kiepsel weiß Rat. Dabei hatte der Küster aus Neubrandenburg eigentlich einen anderen Beruf.

Küster besorgt über Reform

www.kirche-mv.de
Norbert Sprengel, alter und neuer Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft, berichtet: Eine Küsterrüste, in der wir wieder sehr viel erfahren und gelernt haben, liegt hinter uns. Für die meisten Teilnehmer ist dies immer ein persönlicher Erfahrungsaustausch unter Kollegen, der ihnen sehr am Herzen liegt. Doch auch inhaltlich hatte die diesjährige Zusammenkunft wieder viel zu bieten. Für ...

Parchim: Impulse für die Arbeit und die Seele | svz.de

www.svz.de
Küster aus dem Kirchenkreis Mecklenburg trafen sich in Parchim. Dana Falk und Eva-Lotta Mazewitsch im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft.

Trauern Sie um Norbert Sprengel - Volksstimme …

trauer.volksstimme.de
Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es dich gab. Danke für all deine Liebe. Rainer Maria Rilke
Dossier exportieren
+1