Norbert Topp Person-Info 

( Ich bin Norbert Topp)

News

(1 - 4 von 80
)

Dübelhersteller: Generationswechsel bei Fischer gescheitert - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - So kam es in der vergangenen Woche offenbar auch zum Abgang von Hans-Norbert Topp, der im August vom Autovermieter Sixt zu Fischer gekommen war und als Vertriebs- und Marketinggeschäftsführer für die dominierende Sparte Befestigungstechnik eine

Generationswechsel: Rolle rückwärts bei Fischer Dübel

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Ein Hinweis darauf, dass es im Vertrieb geknirscht hat, könnte auch sein, dass Hans-Norbert Topp, der Vertriebsgeschäftsführer und Sprecher des Bereichs Befestigungssysteme, am vergangenen Freitag Fischer überraschend verlassen hat.

Spiegel.de: Unterwegs während der WM: Fußball auf der Flugzeugnase

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Mit einer kleinen Völkerwanderung rechnet die Deutsche Bahn, die Autovermieter stocken ihre Flotte auf, und die Fluggesellschaften überdenken ihre Kapazitäten - Millionen Fußball-Fans werden zur Weltmeisterschaft durch Deutschland ziehen. 

Neuer Chef soll es richten: Topp löst Riese bei Werkstattkette A.T.U...

www.n-tv.de
Der Finanzinvestor KKR will die angeschlagene Werkstattkette A.T.U mit einem neuen Chef vor dem Ruin bewahren. Der frühere Sixt -Vertriebsvorstand Hans-Norbert...
Dossier exportieren
+1