Norbert Zaha Person-Info 

( Ich bin Norbert Zaha)

News

(1 - 4 von 16
)

Enduro.de - das Offroad-Portal - Aktuelle Berichte auf Enduro.de

dev.ds80-237-158-57.dedicated.hosteurope.de
KTM Deutschland Norbert Zaha Ursensollen Germany eMail: info.deutschland@ ktm.at

SPEEDWEEK - Max Nagl fährt Masters für Sarholz

www.speedweek.com
«Wir haben schon lange mit Pit Beirer und Norbert Zaha von KTM Deutschland darüber gesprochen, dass wir gerne einen der KTM-WM-Piloten bei den Masters einsetzen würden», erklärte Burkhard Sarholz gegenüber SPEEDWEEK.

Was ich nicht versteh' an der neuen KTM - WELT

www.welt.de
Ich kapier die neue Adventure 990 nicht. Das ist mir zu hoch. Da fall ich runter. Phantastisches Motorrad von KTM, aber nur was für Kerle, aber richtige. Mola...

Motorrad fahrende Abgeordnete besuchten KTM - AutoNews ...

wunschauto24.com
Nach der Begrüßung durch KTM-Deutschland-Chef Norbert Zaha beleuchtete Presssprecher Thomas Kuttruf in Kürze die Firmengeschichte und die Philosophie der Marke. Nach einem kurzen Imbiss verabschiedeten sich die Gäste weiter Richtung ...
Dossier exportieren
+1