Norbert Zlöbl Person-Info 

( Ich bin Norbert Zlöbl)

News

(1 - 4 von 11
)

Rangersdorf: Norbert Zlöbl wurde mit Gold und Brillanten geehrt |...

www.kleinezeitung.at
Für seine Jahrzehnte währenden ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde der 79-jährige Rangersdorfer geehrt. Sechs Funktionen hatte er inne.

Debatte ums alte Komm: Hochglanz statt Alternativkultur - Nürnberg |...

www.nordbayern.de
Nürnberg - Viel ist nicht mehr übrig, vom alten Geist des ehemaligen Komm. Ein schmuckes Foyer soll dort hinkommen, wo bislang das Zentralcafé zuhause war. Das...

"So ein Ortswechsel bringt neuen Schwung rein" - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
Nürnberg - Eingetütet, umgezogen, ausgepackt: Nach langem Bangen konnte die Traditionseinrichtung Werkbund Werkstatt Nürnberg e. V. in der vergangenen Woche...
Dossier exportieren
+1