Oggie Lauer Person-Info 

( Ich bin Oggie Lauer)

News

Kulturfestival - Afrika grüßt Marburg mit Musik und Tanz –...

www.op-marburg.de
Zum 8. Mal fand „Africa greets Marburg“ im Bürgerhaus Cappel statt. Zum 2. Mal wurde das Festival von der Freien evangelischen Gemeinde organisiert.

Benefizkonzert im KFZ - Musik verbindet am Flüchtlingstag –...

www.op-marburg.de
Genau wie die Musik war das Publikum am Weltflüchtlingstag äußerst unterschiedlich: Menschen aus Arabien, Afrika, dem Balkan und Deutschland, Alt und Jung...

Festival im Kfz - Musik im Zeichen von Multi-Kulti – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Mehr als 400 Besucher zählte die dritte Auflage des von dem Verein „Asylbegleitung Mittelhessen“ ausgerichteten Konzerts.

Kulturfestival Gäste feiern bei „Africa greets Marburg“www.op-marburg.de › Marburg

www.op-marburg.de
· Bandleader Oggie Lauer und seine beiden mitsingenden Schwestern Tamara und Latricia stammen aus Sambia. Partystimmung verbreitete der auch ...
Verwandte Suchanfragen zu Oggie Lauer
Person "Lauer" (22)
Vorname "Oggie" (5)
Name "Lauer" (1845)
Dossier exportieren
+1