Olaf Überschär Person-Info 

( Ich bin Olaf Überschär)

News

(1 - 4 von 12
)

Triathlon: Ein Duett treibt sich vorwärts - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Auch Peschka blieb damit noch unter der von Olaf Überschär (LFV Oberholz) im vergangenen Jahr aufgestellten Bestmarke von 1:49:40 Stunden. › mitteldeutschland › salzlandkreis › tr...

SVK mit Großaufgebot - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Platz der Gesamtwertung in 37:02 Minuten vor dem Leipziger Olaf Überschär ( LFV Oberholz), der Gesamtsieger in 36:51 Minuten war.

Zahlreiche erste Plätze - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Vom SV Klitzschen starteten fünf Sportler der Laufgruppe mit folgenden Ergebnissen: Christoph Winkler wurde Gesamtzweiter in 34:42 Minuten nach Olaf Überschär

Bild.de: 27. Leipziger Silvesterlauf endet mit Leipziger Doppelerfolg |...

... Lauf der Männer mit 34:15 Minuten knapp vor Olaf Überschär (34:19/SC DHfK Leipzig) und Christoph Latzko-Fünfstück (34:50/Lg exa Leipzig) für sich.
Verwandte Suchanfragen zu Olaf Überschär
Person "Überschär" (1)
Vorname "Olaf" (19586)
Name "Überschär" (97)
Dossier exportieren
+1