Olaf Gewohn Person-Info 

( Ich bin Olaf Gewohn)

News

(1 - 4 von 7
)

Ehrenamtliche leisten starken Einsatz

m.jeversches-wochenblatt.de
Für ihr langes ehrenamtliches Engagement und viele Jahre Vorstandsarbeit bekamen Olaf Gewohn und Carsten Schröder das Verdienstabzeichen in Gold überreicht.

Wilhelmshaven: Neues Heim für DLRG – Radio Jade

www.radio-jade.de
Neuer Technischer Leiter des DLRG Ortsvereins ist Olaf Gewohn. Damit übernimmt Gewohn das Amt von Norbert Schmitz, der die Ortsgruppe ...

DLRG Rettungsschwimmer planen Neubau an der Jadeallee

www.nwzonline.de
Wilhelmshaven Mit 658 Mitgliedern war die DLRG Ortsgruppe Wilhelmshaven im vergangenen Jahr noch die stärkste Ortsgruppe im Bezirk. Auf

HAUPTVERSAMMLUNG DLRG plädiert für sportgerechtes Schwimmbad

www.nwzonline.de
Die DLRG-Ortsgruppe Wilhelmshaven leistete im vergangenen Jahr ehrenamtliche Stunden. Im Juni feiert die Ortsgruppe das 80-jährige Bestehen.
Verwandte Suchanfragen zu Olaf Gewohn
Personen
Vorname "Olaf" (19586)
Name "Gewohn" (46)
Dossier exportieren
+1