Olaf Glaeseker Person-Info 

( Ich bin Olaf Glaeseker)

News

(1 - 4 von 291
)

Spiegel.de: Chronologie: Der lange Weg in den Affärensumpf

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Hauskredit, Wutanruf, Rücktritt, Enthüllungsbuch - das Leben des Ehepaares Wulff war in den vergangenen Jahren geprägt durch Affären und Skandale. SPIEGEL ONLINE zeigt die wichtigsten Ereignisse. 

Spiegel.de: Liebes-Aus bei den Wulffs: Der Einsame

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Kaum ein Politiker ist in jüngster Zeit so tief gefallen wie Christian Wulff. Die Karriere ist ruiniert, es droht juristisches Ungemach, und nun ist auch noch die Ehe des Ex-Bundespräsidenten am Ende. Es wird schwer für den einstigen Spitzenpolitiker, eine neue Rolle zu finden. 

Spiegel.de: Bundespräsidenten-Sprecherin Forudastan: Gaucks Neue

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Personalie hat viele überrascht: Die linksliberale Journalistin Ferdos Forudastan ist neue Sprecherin von Bundespräsident Joachim Gauck - sie nimmt auf einem Schleudersitz Platz. 

Spiegel.de: Haushalt 2013: Ex-Bundespräsidenten bekommen mehr Ehrensold

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die ehemaligen Bundespräsidenten können sich über eine Erhöhung ihres Ehrensolds freuen - das geht laut einem "Bild"-Bericht aus dem Haushaltsplan hervor. Für den umstrittenen Ex-Staatschef Christian Wulff macht das rund Euro mehr im Jahr. 
Dossier exportieren
+1