Olaf Hinze Person-Info 

( Ich bin Olaf Hinze)

News

Aufgaben und ÄmterDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Olaf Hinze (65) hat Anfang Juni seine Tätigkeit als Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie am KMG Klinikum Pritzwalk aufgenommen.

Neuer Chefarzt in der Pritzwalker GefäßchirurgieMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Olaf Hinze ist ab 1. Juni neuer Chefarzt für Gefäßchirurgie im Pritzwalker KMG Klinikum. Er löst Bernd Michael Harnoss ab, ...

Hannes im GlückRotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
— Olaf Hinze siegte im Medaillenschießen vor Ingo von Mach und Gisela Simon. Im Rahmen des Festaktes wurden langjährige Mitglieder von Rainer ...

Der geschummelte GeburtstagPressReader

www.pressreader.com
— Olaf Hinze, heute 73 Jahre alt, war eines der ersten Kinder, die damals in das Haus einzogen. Auch Hinzes Kinder und Enkel, inzwischen in ...
Dossier exportieren
+1