Olaf Manthey Person-Info 

( Ich bin Olaf Manthey)

News

(1 - 4 von 123
)

24 Stunden mit "Quick Nick" und "König" Ludwig

www.sport1.de
[Sport1.de] - Das Ziel: Olaf Manthey stoppen. Köln/Nürburgring - Beim Jubiläum greift sogar "König" Ludwig noch mal ins Lenkrad und unterstützt das Debüt von "Quick Nick" Fans freuen sich auf Action rund um die Uhr, und im Feld von 170 Autos machen Audi

24h Nürburgring: Die Favoriten der Teamchefs

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - „Ich sehe am Ende die Mannschaft von Olaf Manthey mit dem Wochenspiegel-Porsche ‚ #11 (Marc Lieb, Romain Dumas, Lucas Luhr, Richard Lietz – Porsche 911 GT3 R) ganz vorne. Manthey-Racing hat schon die beiden letzten VLN-Läufe gewonnen.

24h Nürburgring - Bester Porsche auf P6 - Noch nichts verloren

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Unter der Regie von Olaf Manthey, dem mit fünf Gesamtsiegen erfolgreichsten Teamchef des Langstreckenklassikers, fährt Krumbach zusammen mit Oliver Kainz, Michael Jacobs und Georg Weiss. "Insgesamt bin ich mit meiner Rundenzeit zufrieden

24h Nürburgring 2012: Stimmen nach dem ersten Qualifying in der Grünen Hölle

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - Olaf Manthey: "Jetzt geht es darum, dass jeder Fahrer seine zwei Pflichtrunden absolviert. Wir schicken gleich alle Autos nochmal raus, um insbesondere die Lichteinstellung zu kontrollieren. Danach ist für uns das Training beendet.
Dossier exportieren
+1