Olaf Steinert Person-Info 

( Ich bin Olaf Steinert)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Bahn-Callcenter: Mit Freundlichkeit gegen den Streik - DER SPIEGEL

Informieren, beruhigen, sanft sein: Die Angestellten in den Callcentern der Bahn machen heute Überstunden. Die Streik-Hotline des Unternehmens läuft heiß,...

Aktuelles

www.berlin.ausbildung-autohaus.de
Am letzten Tag blickten die Teilnehmer in einem gemeinsamen Workshop rund um die Ausbildungsqualität noch einmal auf Ihre Ausbildungszeit zurück und konnten anschließend Fragen an die Personalleiter Albin Opel und Olaf Steinert zur Personalentwicklung und zur VGRD stellen.

Fußball-Kreisklasse: Siege für Reinholterode und Breitenbach | Sport...

www.thueringer-allgemeine.de
Fabian Schneider scheiterte am Querbalken, Olaf Steinert am starken Birkunger Schlussmann. Michael Heldt (60.) erzielte das 2:0 per Freistoß.

Gesund arbeiten im Call Center | brainLight GmbH

www.brainlight.de
Olaf Steinert, Group Human Resources Director bei der DS communication Center GmbH "Zufriedene Mitarbeiter sind treue Mitarbeiter und leisten gute Arbeit." Bitte keine isolierten Maßnahmen Sabine Grosser ist Expertin für Kommunikation und Gesundheit sowie Inhaberin von IKOS in Düsseldorf (Institut für körperorientiertes Selbstmanagement.
Dossier exportieren
+1