Olav Jansen Person-Info 

( Ich bin Olav Jansen)

News

(1 - 4 von 31
)

DRG: Interventionelle Neuroradiologie im Zertifzierungsprogramm

yellowmed.com
[yellowmed] - Professor Dr. Olav Jansen, Präsident der DGNR, dazu: „Die Interventionelle Neuroradiologie hat die Schlaganfallbehandlung in den vergangenen zehn Jahren revolutioniert. Die lokale Gefäßeröffnung beim ischämischen Schlaganfall ist eine äußerst

Qualitätsoffensive für interventionelle Schlaganfallbehandlung

www.aerzteblatt.de
[Deutsches Ärzteblatt] - „Die interventionelle Neuroradiologie hat die Schlaganfallbehandlung in den vergangenen zehn Jahren revolutioniert“, sagte Olav Jansen, Präsident der DGNR. Umso wichtiger sei, dass gut ausgebildete Spezialisten sie vornähmen. Das Programm von

Start gemeinsamer radiologischer Qualitätsoffensive in interventioneller ...

www.innovations-report.de
[innovations report] - Ich freue mich daher, dass die Neuroradiologischen Interventionen Bestandteil der Zertifizierung werden“, betont Professor Dr. Olav Jansen, Präsident der DGNR. Prof. Dr. Michael Forsting, Präsident der Deutschen Röntgengesellschaft ergänzt: „Die

Neue Behandlung von Schlaganfällen: Forscher sehen tief ins Hirn -...

www.n-tv.de
Der Schlaganfall ist in Deutschland die dritthäufigste Todesursache. Jährlich ereilt er rund Menschen. Die Behandlungsmethoden waren bislang sehr...
Dossier exportieren
+1