Oleg Strecker Person-Info 

( Ich bin Oleg Strecker)

News

(1 - 4 von 30
)

Neue Kreditmöglichkeit: Waren übers Netz verpfänden - n-tv.de

www.n-tv.de
Wenn kein Pfandhaus in der Nähe ist, macht Pfandy die Leihgabe dennoch möglich. Mit dem Online-Pfandhaus will Oleg Strecker neue Kreditmöglichkeiten schaffen.

Strecker & Wittliff & Freiss GbR – Informationen, Zahlen, Fakten und...

www.deutsche-startups.de
Auf den niedlichen Namen Pfandy (www.pfandy.de) haben Oleg Strecker und seine Mitstreiter ihr kürzlich gestartetes Online-Pfandhaus getauft. Über den neuen Dienst können Privatpersonen wie im klassischen Pfandhaus Gegenstände aller Art verpfänden.

Geld gegen Gegenstände | Ausgabe 6 | Heftarchiv ...

heftarchiv.internetworld.de
Soll keiner sagen, Oleg Strecker wäre nicht überzeugt von seiner Idee. Der Mitgründer und Geschäftsführer des neu gegründeten Internetpfandhauses Pfandy.de sieht sein Unternehmen schon jetzt als bestes Start-up des Jahres im deutschen Markt.

Projekte für Freiberufler | 0+ Jobs verfügbar

www.freelancermap.de
0+ Freelancer Projekte verfügbar ✓ Digitaler Marktplatz für Freiberufler und Projekte - ohne Vermittlungsgebühr ➔ Jetzt nächstes Projekt sichern!
Dossier exportieren
+1