Oleg Tartakowski Person-Info 

( Ich bin Oleg Tartakowski)

News

(1 - 4 von 15
)

Großer Erfolg für Mülheimer Jiukas bei der 19. UNJJ- ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Platz in der Klasse bis 70 kg (Bodenkampf). Cedric Adler (TSV-Viktoria, Junior Jahre) und Carina Eberhard, Christian Weber und Oleg Tartakowski (Bujindo ...

1. Essener Gefäß- und NierentagStadt Essen

www.essen.de
— Oleg Tartakowski), „Die Gefäßchirurgie und Nephrologie gibt einen Einblick zu Shunt-Möglichkeiten“ (Oberarzt Dr. med.

Unvorstellbares UnglückJüdische Allgemeine

www.juedische-allgemeine.de
»Ich habe das alles in den Nachrichten verfolgt«, sagt Oleg Tartakowski. Der Jugendzentrumsleiter der Gemeinde Duisburg-Mülheim-Oberhausen war allerdings ...

Schalom schlaue Studenten!Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
— Dennoch kann Oleg Tartakowski sehr gute Noten vorweisen. So erhält er nun vom jüdischen Begabtenförderwerk ein Stipendium für sein Studium.
Dossier exportieren
+1