Olga Sanko Person-Info 

( Ich bin Olga Sanko)

News

(1 - 4 von 44
)

Premierensiege bei Wahl zu Spielern des Jahres - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Dominik Schmid ist von Journalisten zu Österreichs Handballer des Jahres gewählt worden. Für den Kapitän von Supercup- und Cupsieger Hard ist es die erste...

Hypo NÖ taumelt zu neuem Negativrekord - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Hypo-Torhüterin Olga Sanko verhinderte mit einigen hochklassigen Paraden letztlich eine noch höhere Niederlage. Im Oktober hatte Györ in ...

Handball: Hypo sichert sich Verbleib im Europacup - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
... dem Ende waren die Ungarinnen bei einem Zweitorerückstand im Ballbesitz, Hypo-Torfrau Olga Sanko avancierte mit einem gehaltenen Ball ...

WAT Atzgersdorf sensationell Damen-Handballmeister

amp.kleinezeitung.at
— Zum letzten Mal im Hypo-Dress war übrigens die mittlerweile 41-jährige Torfrau Olga Sanko, die ihre Karriere beendete. › service › newsticker › W...
Dossier exportieren
+1