Oliver Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Oliver Hoffmann)

News

(1 - 4 von 123
)

Taz: Wissing blockiert Aus von Verbrennern: E-Fuels könnten ...TAZ

— „Synthetische Kraftstoffe sind für uns nur eine Brückentechnologie“, sagte Audi-Entwicklungschef Oliver Hoffmann dem britischen ... › Öko › Verkehr

Audi-Entwicklungsvorstand Oliver Hoffmann im Gespräch zur ...www.donaukurier.de › Startseite › Nachrichten

www.donaukurier.de
· Oliver Hoffmann: Ich will betonen, dass wir schon damals bei der Audi Sport GmbH gesagt haben, uns in Richtung Elektrifizierung bewegen zu ...

Ken Block und der Audi S1 Hoonitron elektrisieren Las Vegas

www.pressebox.de
· „Mit dem S1 Hoonitron sind wir bei Audi völlig neue Wege gegangen“, sagt Oliver Hoffmann, Vorstand für Technische Entwicklung der AUDI AG. „Einen rein elektrischen Prototyp für die ganz ...

Oliver Hoffmann | turi2www.turi2.de › index-2 › koepfe › hoffmann-oliver

www.turi2.de
Bio: Oliver Hoffmann studiert bis Soziologie in München und macht seine ersten beruflichen Schritte als freier Berater geht er zunächst als ...
Dossier exportieren
+1