Oliver Holzborn Person-Info 

( Ich bin Oliver Holzborn)

News

B05 Gespräch mit der Krankenhausseelsorge der MHH 1 | Firmung ...

www.firmung-hildesheim.de
Wir besuchen das MHH in Hannover und treffen dort den Krankenhausseelsorger Oliver Holzborn und wollen mit ihm über folgende Fragen ins Gespräch kommen: Ist ... › detail › event-title

Das Geheimnis ist gelüftetKatholische Kirche in der Region Hannover

www.kath-kirche-hannover.de
— Die Spannung der Jugendlichen war förmlich spürbar, als Jugendseelsorger Oliver Holzborn die letzten Sekunden zählte: "... drei, zwei, ...

Hier gehört Kirche hinZentrum für Seelsorge und Beratung

www.zentrum-seelsorge.de
— Gemeinsam mit Gemeindereferentin Ulrike Branahl und Pfarrer Oliver Holzborn wurde Pastorin Heike Merzyn jetzt in der Kapelle der ...

Pastor Balz verlässt das Dekanat UntereichsfeldEichsfelder Tageblatt

www.goettinger-tageblatt.de
— In Buchholz sei vorher Oliver Holzborn tätig gewesen, der früher im Eichsfeld gelebt habe. Zudem sei derzeit dort mit Thomas Kellner ...
Dossier exportieren
+1