Oliver Klingelberg Person-Info 

( Ich bin Oliver Klingelberg)

News

(1 - 4 von 16
)

500 neue Wohnungen pro Jahr wegen Flüchtlingszustrom erforderlich |...

www.nw.de
Bielefeld. Baudezernent Gregor Moss geht davon aus, das Bielefeld rund Flüchtlinge dauerhaft unterbringen muss - pro Jahr...

Fazit: Flüchtlingsinfo-Abend in Ummeln | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Oliver Klingelberg von der BGW bekräftigt außerdem noch einmal, dass bereits geschlossene Mietverträge in der Zedernstraße weiter Bestand ...

Aktuelles + Termine - Alt und Jung Nord-Ost e.V.

www.altundjung-nordost.org
„Oliver Klingelberg von der bgw hat mich angesprochen, er wusste, dass ich, als dort noch ein anderer Anbieter im Bielefelder -Modell Projekt an der Salzufler ... › aktuelles-termine

Der Staat in der Pflicht? - Eigenständig leben im Alter (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Der soziale Tod kommt für viele alte Menschen schleichend: Die Freunde aus Jugendtagen sterben, die Gehbehinderung verhindert die Teilhabe am Leben im Ort,...
Dossier exportieren
+1