Hamburg im Yasni Exposé von Oliver Oesting

Besucher
(614 seit 15.01.2011)

Person-Info

358

Oliver Oesting, 58, Logistiker @ Peek & Cloppenburg, Hamburg

Spitzname: olioest, Land: Deutschland, Telefon: 04063974215, Handy: 01707198250, E-Mail: o.oesting (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Gitarrenunterricht für Anfänger: 15, - € / Stunde (45 Min.)
Oliver Oesting @ Peek & Cloppenburg, Hamburg

1 Bild von Oliver

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Oliver Oesting @ Hamburg
Dez 11  +

4 Informationen zu Oliver Oesting

Vorstellung

Guten Tag. Darf ich mich einmal vorstellen? Mein Name ist Oliver Oesting, ich bin am 08.02.1966 in Hamburg geboren. Mein ausgeübter Beruf ist Fachkraft für Lagerlogistik. Meine Haupttätigkeiten neben dem Beruf sind Musizieren, sowie meine Mutter besuchen und mit dem Hund ausgehen.... Ich esse gerne Salat mit ordentlich Sahne dabei, aber auch gut gemachtes Roastbeef gehört zu meinen Vorlieben. Bei Youtube habe ich einen eigenen Kanal, über den man eigene Synthesizer-Sounds anhören kann, die ich im Laufe der Zeit selbst komponiert habe. Gitarren Kompositionen kommen demnächst noch hinzu.   Also, viel Spaß beim weiter-surfen...   LG., Oliver Oesting ;-)
Oliver Oesting @ Hamburg
1x
yasni 25.12.11  +  

ReclaBox-Beschwerde: Forderung der Mega-Downloads FZE nicht ...

von Oliver Oesting. 30.04.2010 | 15:32. LOAD HOUSE FZE (HAMBURG) Forderung der Mega ... Hier geht es meiner Meinung nach um Beihilfe zum Betrug, wenn ein ...
1x
de.reclabox.com 15.01.11  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Oliver Oesting

Ich
Ich
Oliver Oesting @ Peek & Cloppenburg, Hamburg
Oliver

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Oliver (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Oliver

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1