Oliver Reese Person-Info 

( Ich bin Oliver Reese)

News

(1 - 4 von 122
)

Intendant Oliver Reese - Stationen einer LaufbahnKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Oliver Reese war bisher am Bayerischen Staatsschauspiel, am Berliner Gorki Theater und beim Schauspiel Frankfurt tätig.

Paderborner Kammerspiele als Tor zur WeltNeue Westfälische

www.nw.de
... Oliver Reese wird zur Spielzeit Intendant am Schauspiel Frankfurt ... Selten waren die Paderborner Kammerspiele für einen Menschen so wichtig, wie für ...

Intendant Oliver Reese: "Uns ist wichtig, ein Zeichen gegen das...

www.rbb-online.de
24. Nov · Oliver Reese: Nein, ich finde, man muss Position beziehen. Wir haben Position bezogen im Zusammenhang mit dem Angriff auf die Ukraine, da gab es auch ein Solidaritätskonzert, bei dem wir ...

Oliver Reese wird Claus Peymanns Nachfolger am ...DiePresse.com

www.diepresse.com
— Sein Nachfolger wird Oliver Reese (50), der derzeit noch Intendant des Schauspiels Frankfurt ist. Das gab Berlins scheidender Regierender ...
Dossier exportieren
+1