Oliver Sautner Person-Info 

( Ich bin Oliver Sautner)

News

(1 - 4 von 7
)

Wieder auferstanden: NMag erstrahlt in neuem Glanz - PlanetDS.de ...

www.planetds.de
Unser Gastautor Oliver Sautner zeigt in seiner aufschlussreichen Reportage, warum bei Nintendo nichts weg kommt. Abseits vom Lese-Bildschirm könnt ihr auch ganz interaktiv bei der NMag Mario Kart Leser-Challenge um ...

neuigkeiten / news: Neue Download-Titel für Wii und NDS

www.gamingmedia.de
Artikel erstellt von Oliver Sautner am The same procedure as every week: Wieder einmal wurden die Online-Shops der Wii und des Nintendo DSi pünktlich um Mitternacht unserer Zeit mit neuen Inhalten versorgt. Den Anfang ...

neuigkeiten / news: Neue Spiele für den iTunes Store

www.gamingmedia.de
Artikel erstellt von Oliver Sautner am Der iTunes Store wurde wieder mit frischer Ware gefüllt, weshalb es nun wieder an der Zeit für einen kleinen Blick über die interessanteren Neuerscheinungen ist. Den Anfang machen wir ...

neuigkeiten / news: Final Fantasy IX: Der Japan-Release steht

www.gamingmedia.de
Artikel erstellt von Oliver Sautner am Quelle: Andriasang. Das ging ja wirklich fix: Kaum hat Square Enix die Pläne zur PlayStation Network-Veröffentlichung von Final Fantasy IX offen gelegt, verkündet man auch schon die ...
Dossier exportieren
+1