Oliver Wegener Person-Info 

( Ich bin Oliver Wegener)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Wie können wir Bushido schaden, Herr Wegener? - DER SPIEGEL

Der Musiker Bushido spricht in seinem neuen Video über seine Gewalt-und Tötungsphantasien. Werbefachmann Oliver Wegener, 49, leitet eine PR-Agentur, die...

Taz: Artikel von ‘Oliver Wegener’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Zwei super Vorläufe, beim Finale nicht ganz zufrieden. - Langenfeld...

www.lokalkompass.de
Den „Heljens Fighters“ fehlten zum Schluss etwas Glück und einige Sekunden. Kreis Mettmann.

Dezernentin Schmahl zu Besuch beim Schwalbenhausbauer

www.lkgi.de
Jul 28, · Juli „Das hier ist gelebter Naturschutz“, sagt Dr. Christiane Schmahl. Die Erste Kreisbeigeordnete war zu Besuch bei Oliver Wegener in Krofdorf. In seiner Werkstatt in der Wiesenstraße stellt der studierte Agrarwissenschaftler die verschiedensten Schwalbenhäuser her und liefert sie bis nach Schweden, Schweiz oder auch Frankreich.
Dossier exportieren
+1