Opiathaltige Medikamente Person-Info 

( Ich bin Opiathaltige Medikamente)

News

(1 - 4 von 25
)

Todesfall: Zehnjährige stirbt an rätselhafter Opiatvergiftung - WELT

www.welt.de
Mysteriöser Tod eines Mädchens in Konstanz: Bei Obduktion der Zehnjährigen wurden Opiate gefunden. Keiner weiß, wie sie damit in Kontakt kam.

US-Sänger Prince - Überdosis Schmerzmittel - Panorama - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Spekulationen über Todesursache von Prince bestätigen sich offenbar. Er ist wohl wirklich an einer Überdosis gestorben.

FOCUS: Popstar Prince hortete Schmerzmittel vor seinem Tod - Video - FOCUS...

Ein Jahr nach dem Tod von Pop-Legende Prince haben die Behörden Teilergebnisse ihrer Ermittlungen vorgelegt: In seinem Anwesen Paisley Park hatte der Musiker...

Konstanz: Zehnjährige stirbt an rätselhafter Opiatvergiftung - WELT

www.welt.de
Rätselhafter Tod einer Zehnjährigen in einer Konstanzer Klinik: Das Mädchen starb an einer Opiatvergiftung - allerdings ist unklar, wie es dazu kommen konnte.
Dossier exportieren
+1